Du willst mehr über mich erfahren? Dir ein Bild von mir machen?

Deiner zukünftigen Herrin.

 

 

 

 

 

 

Damit Du Trottel dir halbwegs vorstellen kannst mit wem Du es zu tun hast

werde ich dir ein wenig über mich erzählen.


 

Ich nehme meine Aufgabe, niederen Wesen wie du es bist, einen Lebensinhalt zu geben sehr ernst. Ich gehöre nicht zu den möchte gern Geldherrinen die es wie Sand am Meer gibt. Für mich ist jeder Sklave grundverschieden mit eigenen Eigenheiten auf die ich eingehen werde. Es ist meine Berufung und ein Bedürfnis dich zu erziehen. Es ist weder ein Hobby noch eine einfache Verdienstmöglichkeit.

Auf Tributzahlungen und Geschenke bin ich auf nicht angewiesen, den ich stehe mit beiden Beinen voll im leben und habe mir durch Fleiss selber einen hohen Lebensstandard erarbeitet. Jedoch sage ich nicht nein zu extra Luxus. Den Luxus den Du mir finanzierst.

Immerhin opfere ich meine Zeit um Deinem Leben einen neuen Sinn zugeben. Da sollten kleine Aufmerksamkeiten selbstverständlich sein.

Die grenzenlose Macht die ich habe lasse ich meine Sklaven liebend gerne spüren.

Ich liebe es mit meinem psychologischen Geschick, welches auf einer fundierten Ausbildung basiert, die Tiefen und Abgründe aber auch die grundverschiedenen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden einzelnen meiner Sklaven zu erkunden, auf ihn einzugehen, ihn möglicherweise zu belohnen aber auch RÜCKSICHTSLOS HART(!) zu strafen!
Ich werde die Frau sein, die deinem Leben den lange verloren geglaubten Sinn gibt Sklave!
Ich werde deine strenge Hand sein, deine Führung, DEIN GESETZ, DEINE RELIGION!!!
Du wirst süchtig werden nach jeder Sekunde meiner kostbaren Zeit die ich dir schenke!
ICH werde dein erster Gedanke am Morgen, und dein letzter Gedanke am Abend sein!


 

Wenn Du nun tief in dir spürst, dass es das ist was Du seit langem suchst, dass ich die Frau bin die deinem erbärmlichen Dasein endlich einen Sinn gibt; dann ist es nun an der Zeit für dich den ersten Schritt in meine Versklavung anzutreten und Dich bei mir zu bewerben, mich gnädigst um Aufnahme in meinen Sklavenstall zu bitten!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!